Kann ein Mann einen Fremden Mann zu einem Getränk einladen ohne das der gegenüber denkt er sei Homosexuell (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein ich würde nichts denken .....er will nur Nett sein 50%
Ja da würden bei mir sämtliche Alarmglocken klingeln 33%
Andere 17%

9 Antworten

Nein ich würde nichts denken .....er will nur Nett sein

Hi poppedelfoppe.

Ich finde nichts dabei. Wenn mich als Frau eine Fremde Frau zu einer Tasse Kaffee einladen würde, wäre das vollkommen in Ordnung für mich. Man kann sich doch nett unterhalten, auch wenn man sich nicht kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich würde nichts denken .....er will nur Nett sein

Dass ich von einem anderen Mann auf ein Bier eingeladen werde, soll schon vorkommen. Ich habe nicht den Verfolgungswahn, dass alle anderen Männer schwul sind. Außerdem sind du und ich erwachsen, und wir können sehr gut auf uns aufpassen. Kindern und Halbwüchsigen würde ich aber empfehlen, mit fremden Leuten keinesfalls mitzugehen.

Andere

Kommt ganz auf seine Persönlichkeit an, beiderseits natürlich.

Andere

Würde mir die Situation anschauen. Vielleicht ist es ja ein alter Kumpel aus der Schulzeit der dich ja erkennt. Aber immer aufpassen. Manchmal gibt es Leute die suchen auch nur nach Freundschaften und nette Gesten sind ja nichts schlimmes. Hatte das auch schon.
Unverhofft kommt oft und heißt nicht gleich immer das es Negativ sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ich würde mir schon denken, dass er vielleicht was will. Dann einfach kurz klarstellen, dass man nicht auf sowas aus ist, und dann kann man ja trotzdem was trinken gehen.