Welches Battlefield Spiel empfiehlt ihr fürs zocken, Battlefiel 1, Battlefield 5 oder Battlefield 2042?

2 Antworten

Ehrliche Meinung von mir.

Wenn dir Battlefield 1 gefallen hat, dann bleib dabei. Battlefield V spielt sich zwar ähnlich ist aber auf dem PC von Hackern verseucht.

Battlefield 2042 ist schlecht, lass es liegen oder hols dir für 10€ in einem Sale.

Klar, ich kann dir da helfen. Also, wenn du battlefield 1 schon geil fandest, dan könnte battlefield 5 auch was für dich sein, Es spielt im zweiten weltkrieg und hat auch so ne krasse Atmosphäre. Aber wenn du auf high-tech und zukunftskram stehst, dan wäre battlefield 2042 vieleicht mehr dein Ding Da gibts ne menge neuer Features und so. Aber am besten ist natürlich, wenn du einfach alle drei zockst und selbst checkst, welches dir am besten gefällt, Just saying

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens