Lohnt sich Battlefield 2042 noch?

2 Antworten

Lass es lieber. Sie stellen das Spiel bald ein und die Season 7 ist die letzte Season, danach kommen keine Updates mehr, nur noch Events. Außerdem ist das Spiel allgemein nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir das Spiel vor ca. einem Monat gekauft und es macht mir auf jeden Fall Spaß.

Das einzige nervige ist, dass es viele Server gibt, auf denen hauptsächlich Bots unterwegs sind. Du kannst jedoch Cross-Play einschalten. Dann gibt es genügend Spieler.