Welcher kostenlose E-Mail Anbieter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Google Mail (@gmail) 44%
Alternativer Anbieter, ich empfehle: 33%
GMX (@gmx) 11%
WEB (@web) 11%

3 Antworten

WEB (@web)

Gefällt mir persönlich besser als die anderen beiden, die ich aber auch kenne. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mit GMX sehr zufrieden. Und für die Google-Dienste und die PS5 eine GMAIL-Adresse.

Aber da ich sowieso privat Thunderbird benutze und geschäftlich Outlook, ist es egal, weil ich die Server-Oberflächen so gut wie nie nutze.

Alternativer Anbieter, ich empfehle:

Tutanota oder Proton Mail sind sehr gut beim Datenschutz und bieten auch kostenlose Accounts.

Die oben genannten Dienste (Google, Web, gmx) haben Werbung und verdienen Geld mit deinen Daten.

Schöne Grüße