welcher ist der beste Saints Row teil und warum?

3 Antworten

Ich würde SR 3 sagen, da es im Gegensatz zu SR 4 noch "realistisch" , in SR 2 die Fahrzeuglenkung einfach eine Katastrophe und SR 1 in Sachen Grafik heutzutage nicht mehr zumutbar ist. Ich habe Gat out of hell zwar noch nicht gespielt, aber die meisten sind der Meinung, dass es ein Flop ist.

Rayfunk32  17.11.2023, 22:40

Saints Row The Third ist Mega der 5 soll ja schlecht sein

Ich fand den 3ten am besten. Da fand ich die Story am besten. Außerdem hat es Spaß gemacht zuzusehen wie man zur mächtigsten Gang aufsteigt. Bei teil 4 sind leider Waffen sowie Fahrzeuge obsolet, da man sich in superheld ist. Teil 2 ist ne schlechte Portierung auf dem pc und einfach zu alt mittlerweile.

Gruß

Es kommt halt drauf an auf was für Spiele du stehst. Sollte es mehr in Richtung SciFi gehen würde ich dir Saints Row IV ans Herz legen.

Dieser Teil ist mein persönlicher Liebling. Ich musste mir den einen oder anderen Lachanfall echt verkneifen. :D

MFG