Saints row ein gutes Spiel?

1 Antwort

Saints Row IV habe ich vor vielen vielen Jahren gespielt. War für mich damals der Ersatz für GTA da ich GTA nicht kaufen wollte. Ist natürlich aber noch ein erheblicher Unterschied.

Damals (2014/2015 ca.) fand ich es gut, jedoch war ich zu der Zeit ungefähr 13 und wüsste nicht ob ich jetzt das wieder spielen könnte weil es einfach zu "altmodisch" mittlerweile mir ist denke ich. GTA V hat sich meiner Meinung nach dagegen gut gehalten als "moderenes Spiel".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonl353
Fragesteller

Ok danke :)

FanfromStan  19.04.2020, 08:46

Ich hab letztens gta nach 2 Jahren Pause installiert und nach 10 Minuten wieder deinstalliert! Wenn du glaubst das es auf der ps4 gut gealtert ist täuscht du dich 😄

RonnyW179  19.04.2020, 20:02
@FanfromStan

Ich spiele auf dem PC. Und am Ende bleibt es natürlich Geschmackssache.

FanfromStan  20.04.2020, 05:00
@RonnyW179

Auf dem PC ist es definitiv super !

Aber auf der ps4 kann ich es nicht empfehlen