Welcher Emoji beschreibt am besten euren heutigen Tag?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

😴 – Müde und schlafbedürftig! 34%
🌧️ – Regnerisch und etwas melancholisch! 32%
😄 – Strahlend und glücklich! 29%
🤪 – Verrückt und voller Energie! 5%

6 Antworten

😴 – Müde und schlafbedürftig!

Ich bin gestern spät ins Bett und habe mich gefreut das ich heute länger schlafen kann. Leider wurde nichts daraus weil irgend so ein Vollidiot heute morgen vor 7 Uhr Lärm gemacht hat ohne Ende.

😨🥰 - Kind ist heute das erste mal alleine mit Großeltern in den Urlaub gefahren. Ich freue mich für ihn, vermisse ihn und mache mir zeitgleich Sorgen (interessante Kombi)
😄 - Glücklich = Endlich Wochenende und ausschlafen ist in Sicht
😴 - Müde = durch frühes aufstehen, nur 4 Std schlaf und extremes rumwuddeln hier Zuhause

😄 – Strahlend und glücklich!

Hiii,

Bin momentan sehr glücklich,da ich endlich Ferien habe.☺️

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
😴 – Müde und schlafbedürftig!

Hab 5 oder 6 Stunden geschlafen, gar nicht so wenig, aber zu wenig , ich bin bei der Zeugnisvergabe heute fast eingeschlafen

😄 – Strahlend und glücklich!

Hallo☁️

Wie jeden Tag, weil ich dankbar bin, dass ich gesund bin😊💪🏻