Wir heißt dieser Emoji "🗿"?

Ich habe die Frage schlecht gestellt, ich meine was man in der Suchleiste eingeben muss um den zu finden

Also nicht um zu googeln einfach um den emoji zu finden in der emoji tastatur

1 Antwort

Wie die anderen bereits erklärt haben, ist das ne Moai-Statue. Im Internet benutzt man sie gerne im Rahmen des "Sigma-Move", das beschreibt (auf ungesunde, aber auch satirische Weise) eine sehr erfolgreiche und attraktive männliche Person. Der Emoji hat ähnliche Gesichtszüge wie der Sigma (großes Kinn, ausgeprägte Wangenknochen)