Welcher Drogeriemarkt ist am besten für euch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Dm 60%
Rossmann 23%
Müller 17%
Andere Antwort 0%

7 Antworten

Dm

Gehe meistens aus Reflex zu DM, ich wüsste jetzt nicht was ein Entscheidender Unterschied zwischen Rossmann und DM sein sollte aber gehe meistens wenn ich wS brauche eher zu DM, außer ich will das von der Rossmann Eigenmarke z.b

Müller kenn ich gar nicht richtig, weiß nur das die riesig sind und es da viele Parfüms und generell riesen Sortiment gibt, aber haben keinen wirklich in der Nähe, daher war ich auch nur 2mal da. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus! :)
Rossmann

Die regelmäßigen 10% Coupons zusammen mit den Aktionswochen wie zB. 20% auf EnerBio oder alle Teesorten machen Rossmann für mich zur Lieblingsdrogerie.

Außer habe ich hinsichtlich der Produktauswahl ohnehin eine leichte Vorliebe für Rossmann. DM ist aber auch cool.

Dm

Hi💫

ich mag DM am meisten

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Müller

Hab auch als Aushilfe während meiner Schulzeit bei Müller gearbeitet, deswegen trau ich mich hier auch gar nichts Anderes sagen..😉

Dm

Fast immer dm. Manchmal Rossmann.