Welchen Snack magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Etwas anderes. 48%
Kartoffelchips 38%
Eigentlich gar nichts aber jetzt hätte ich schon Appetit. 10%
Erdnussflips 5%
Bananenchips 0%
Käsebällchen 0%
Ein belegtes Brötchen................ 0%

14 Antworten

Etwas anderes.

Ich mag Takis sehr. Ich liebe diesen Mix aus Schärfe, Geschmack und auch noch Aussehen. Darf die aber leider nicht oft essen weil das 1. Meine Eltern nicht oft erlauben und das 2. schlecht für das Wachstum ist und ich eig was in Zukunft was mit Basketball machen wollte.

LG

Ich hätte jetzt sowohl auf Kartoffelchips als auch auf Erdnussflips Hunger...

Gerne auch ein belegtes Brötchen 😂

Auf Bananenchips habe ich jetzt gerade jedoch keine Lust...

Scharfe Peperoni Chips wären jetzt auch der Hit!

Oder Krabbenchips!

Etwas anderes.

Obst mag ich sehr gerne, von Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren und Ananas kann ich einfach nicht genug bekommen.

Und wenn es mal schnell gehen muss Nüsse, da besonders gerne Cashewnüsse.

Etwas anderes.

Snacktomaten (Minipflaumentomaten).

Haselnusskerne

Rohschinkenstücke.

Wegen meiner Diabetes fallen die klassischen Süßigkeiten eben weg.

warehouse14

Etwas anderes.

Das worauf ich in dem Moment Lust habe.

Könnte alles sein.