Welche Snacks oder Süßigkeiten vermisst du, die es früher mal gab?

4 Antworten

Es gab mal Schokolade mit dieser Ufo Brause die hat gezischt im Mund beim Schmelzen

Früher gab es mehr und bessere Pringels Sorten

Die alte Toblerone

Mir fällt sofort das Eis "Brauner Bär" von "Langnese" ein, das habe ich sehr geliebt mit seinem Karamell-Kern.🤤

Ich glaube, es hatte viele Fans, denn es gab einmal ein kurzfristiges Revival, aber so gut wie in der Kindheit schmeckt einem inzwischen wohl nichts mehr!😅

Ja Frufoo war lecker!
Ich vermisse auch Solero Shots, oder das alte Nogger Choc Eis.
Azora Kekse gibt es auch nicht mehr, die habe ich immer gerne gegessen

NicoNRW  05.07.2023, 18:05

Nogger choc gibt es wieder ich habe vorgestern noch eins gegessen (gekauft bei Edeka)

Michito  05.07.2023, 20:21
@NicoNRW

Richtig, aber der innere Kern ist nicht mehr der selbe wie früher.

Es gab mal ein Calippo Zitrone Eis mit so richtig viel Knisterzeugs drin. Das hab ich sehr gemocht, dann gabs nur noch ohne Knister und jetzt nur Cola :(