Welchen Kleidungsstil finden Männer bei Frauen gut?

6 Antworten

Hallo :)

Ich (m, 26) finde den sportlich-eleganten Style am schönsten :) Mir gefallen auch kurzärmlige Polos oder Blusen über weißem Langarm oder Jeanshemden an Frauen/Mädchen ziemlich gut.. klar muss es auch immer zum Typ passen, aber ich finde dass das meistens hübsch aussieht :) BEige Chinos bzw. diese Cargohosen finde ich auch cool! Aber es kommt wiegesagt auf den "Einzelfall" & auch auf den Anlass an.

Meistens ist der Mittelweg am rikisoärmsten

-Nicht zu billig + nicht zu elegant
-Nicht zu freizügig + nicht zu verschlossen
-nicht zu körperbetont + nicht zu locker
-nicht zu schrill + nicht zu monoton

(Die Liste kann man eigentlich endlos so fortsetzen)

Kannst du die Frage noch ein bisschen präziser/sachbezogener stellen?

Ich persönlich: Hohe Schuhe, enge Jeans oder Rock, Bluse.

Ich kann nur für mich sprechen und nicht für alle Männer auf diesem Planeten:

Ich mag knackige Jeans (am besten ohne Löcher) und schicke Tops, T-Shirts, Wollpullis oder Hoodies. Keine Neonfarben oder extrem krebserregende Farbkombinationen.

Das sollte egal sein Schönheit liegt an den Augen des Betrachters der charakter zählt