Lied 1

Der Man in Black ist der Herr des Feuer-Rings (na, juut, oda? 😅).

Ich finde das Cover hier noch richtig gut ...

Spaghetti-Western.. meets Psycho ...

Wall Of Voodoo

https://youtu.be/HZn6Y1JWksM?feature=shared

Niels489
Fragesteller

Richtig töfte. Liebe Grüße vom Dude wa

isilang  10.05.2024, 23:50

🤠 Dankefein für den Stern ⭐️

Lied 1

Ja, so isses. Ansonsten bevorzuge ich dann schon die Version von Eric Burdon & The Animals.

https://youtu.be/L1UCx4Z6J_M?si=F34_NlZqXAq2E062

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niels489
Fragesteller

Wieder watt gelernt.😹besten Dank mein Lieber GK. Lg😎u noch alles Gute zum Herrentag. Wir hatten in Niedersachsen eine Veranstaltung; da sagte der DJ willkommen zum Herrentag. Ah ja..ein Ossie😹😉

Grinsekater1812  09.05.2024, 18:58
@Niels489

Ach, Vatertag.....ja, das kenne ich auch noch. War mir jetzt nicht eingefallen...ok.^^

Niels489
Fragesteller
@Grinsekater1812

Alles gut. In unserem Alter vergisst man. Bis dann; wer auch immer du bist 😅

Grinsekater1812  09.05.2024, 19:03
@Niels489

Jo jo...ist nicht mehr so dolle mit meinem Gedächtnis...aber wer ich bin, weiß ich schon noch....ganz so schlimm ist es nicht. Grüße vom....ähhhhh...😃🤔🤔

Niels489
Fragesteller
@Grinsekater1812

🤣🤣🤣🤣Ich helfe dir..keith Richards? Du bist aber cooler😊

hedgehog1712  09.05.2024, 19:20
@Niels489

Niemand kann cooler als Keith Richards sein. Das ist schlichtweg unmöglich, weil die Gesetze der Physik das verbieten, was aber nicht bedeutet, dass Grinsekater uncool ist.😉^^

Niels489
Fragesteller
@hedgehog1712

Keith Richards und seine Vodka Diät.wir waren 95 live in Wolfsburg bei der Voodoo lounge Tour. Es hat in Strömen geregnet. Er , Stilecht mit Kippe🤣

hedgehog1712  09.05.2024, 19:29
@Niels489

Guten Tag, haben Sie schon einmal von Groß- und Kleinschreibung gehört?