Welche Torte findet ihr besserr?

4 Antworten

Weder noch probiert. Wenn ich mal ein Stück Torte kaufe, dann beim Konditor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall die Schoko-Sahnetorte! - Die ist echt lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist die Bienenstichtorte am liebsten. Ich kaufe sie aber immer nur, wenn sie im Angebot ist.

Erdbeer Joghurt, wobei ich auch Schoko Sahne mit essen würde.

Marzipan scheidet deswegen zwar nicht aus, aber erreicht in dieser Konstellation den letzten Platz in meinem Ranking.