Welche Torte findet ihr besser?

6 Antworten

Einmal probiert & danach nie wieder !!! Nur zuckerlastige Chemie ! Ich schreibe von dem Six-Pack Erdbeer. Deine Bsp. habe ich noch nicht getestet. Tut auch nicht mehr Not.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Allgemeinwissen, Coppenrath und Wiese)

AuchKarma  08.09.2023, 15:41
Nur zuckerlastige Chemie !

Stimmt!

Die meisten Fertigkuchen oder -torten sind viel zu süß und labbrig von der Konsistenz.

Mit einer echten Konditortorte oder mit Muttis selbstgebackener Torte hat das nichts zu tun!

Beide nicht so.

Lieber Schoko.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Pittbulle
Fragesteller

Du meinst die schoko Torte von coppenrath Wiese

Schoko. Marzipan ist nicht so meins. Am liebsten ist mir aber Schwarzwälder Kirschtorte.

AuchKarma  08.09.2023, 15:41
 Am liebsten ist mir aber Schwarzwälder Kirschtorte.

XD

Das ist auch meine Lieblingstorte! Muss aber die von meiner Mutter sein!

Die Stracciatrlla ist mir zu sahnelastig. Es gibt übrigens einen Mischpack, mit verschiedenen Sorten, vielleicht wäre das eine gute Idee zum Testen?

Pittbulle
Fragesteller

Was heißt sahnelastig

Wer Kuchen und Torte mag, sollte lernen zu backen und das mit wenig Zucker. Dieser lässt sich zu großen Teilen durch Xylitol ersetzen. Fertigpampe, ach nee....

Kirchtorten find ich sowieso doof. Bin Atheist.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?