Welche Spotify usernames sind normal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Komplett unabhÀngig von jeglichen Infos 60%
Dazwischen 40%
Persönlich 0%

2 Antworten

Dazwischen

Hey 👋,

Also mein GuteFrage & Spotify Username ,,nexrlyhere", kommt von einem Roblox YouTuber namens ,,nearlyloved". Aber ich hatte auch schon den Username ,,lin", der von meinem Namen (Angelina) kommt.

Meine sind eher unabhÀngig von persönlichen Infos.

Ich wĂŒnsche dir einen fantastischen Tag đŸ€Ÿ

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschĂ€ftige mich gerne mit der Musik und den Medien
nexrlyhere  09.05.2024, 18:39

Danke fĂŒr die Auszeichnung đŸ€Ÿ

Komplett unabhÀngig von jeglichen Infos

Mein Spotify Username hat gar nichts mit meinem richtigen Namen zu tun. Ich hab einfach den Anfang von einer meiner E–Mail Adressen genommen, keine Ahnung wieso đŸ˜