Welche Sportarten macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gym/Fitnessstudio 34%
Ich mache kein Sport 28%
Kampfsport 17%
Fußball/Basketball 10%
Handball/Volleyball 3%
Leichtathletik 3%
Hip Hop/Tanzen 3%

14 Antworten

Von Experte Frank1409 bestätigt

Ich (w/25) jogge täglich 2x ca. 30 Minuten, morgens um richtig wach zu werden und abends um abzuschalten. Außerdem gehe ich noch 2x wöchentlich für 45 - 60 Minuten schwimmen.

Aktiv im Verein spiele ich kein Fußball mehr. Dies hatte ich bis zur U16 getan, musste dann aus Zeitgründen aufhören.

Dazu kommt noch, dass ich als Waffenträgerin beim Zoll dazu verpflichtet bin, am Dienstsport, welcher in regulären Sport (wie Fußball, Basketball, Laufen/Nordic Walking) und waffenlose Selbstverteidigung unterteilt ist, teilzunehmen.

Gym/Fitnessstudio

Täglich Kraftsport, aber zu Hause. Da bin ich für mich und keiner geht mir auf den Sack.

Habe auch mal Kampfsport betrieben.

LG

Kampfsport

Ich trainiere Kampfsport, Krafttraining und Laufen. Ich trainiere privat, ich habe einen eigenen Keller-Dojo, auch Outdoor-Training und im Gym. Kampfsport und Krafttraining kann man sowieso im Gym und zu Hause trainieren. Laufen natürlich vorwiegend draußen. Wenn mal ganz schlechtes Wetter ist kann es sein das ich das Laufband im Gym dem Laufen im Freien vorziehe.

Gym/Fitnessstudio

Habe das mal so angegeben.
Ich gehe aktuell allerdings nicht mehr ins Gym, sondern trainiere zuhause, und zusätzlich gehe ich regelmäßig joggen ect.
Also prinzipiell betreibe ich Fitness mit ein wenig Kampfsport mäßiges, ala Krav Maga