Welche Sneaker findet ihr für Mädchen am schönsten?

7 Antworten

Air max thea oder vans (:

Air Max Thea, Air Max Command, Nike Free 5.0+, Converse Chucks High-Top, Air Force One - diese Schuhe sind meine Favoriten bei Mädchen. Ist jedoch Geschmacksache. Überleg doch welche du von diesen am schönsten findest, oder welche z. B. Gerade reduziert sind/Preislich OK sind, oder wo der Colorway (=Farblauf) schön ist. Und natürlich muss deine Größe verfügbar sein.

Air max.. den bleibe ich treu *-* seit ich mein erstes paar habe, trage ich keine anderen mehr.. zumal es so viele geile und unterschiedliche Farben und disigns gibt! Außer dem kann man die auch im internet selbst gestalten /entwerfen :) Nuuuur empfehlenswert! Viel erfolg beim wählen :p

verreisterNutzer  04.06.2015, 19:46

Auf welcher Internetseite kann man die selbst gestalten? Wär Super nett wenn du mir einen Link schicken könntest ☺

TostyZOfficial  04.06.2015, 21:48

(Link bitte komplett kopieren und einfügen.)

Ich als finde Mädchen Nike air Max am schönsten. Doch im Endeffekt ist es Geschmacksache. Wie gesagt finde ich aber das Nike air Max uns Mädchen am besten stehen

Adidas Superstar & Nike Air Max Thea :)