Wie fallen Nike Air Force 1 aus?

3 Antworten

Nikes fallen generell eine halbe bis eine Nummer kleiner aus als der Durchschnitt. Beispiel: Bei Nike brauche ich 42, bei Puma 41.

Am besten du probierst dir die Schuhe vor Ort an und entscheidest oder wenn du sie im Internet bestellst, holst du dir im Zweifelsfall 2 Größen und behältst dann die richtige bzw. schickst die falsche zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe den Eindruck, dass Air Force 1 etwas größer ausfallen. Aber ich glaube auch, dass das von Fuß zu Fuß verschieden ist, wenn der Fuß mal breiter und mal schmaler ist. Deshalb hilft eigentlich nur Anprobieren.