Welche Serie soll ich schauen?

4 Antworten

Ich mag auch the good doctor aber auch Fubar (Agentenserie und Familiengeschichte), Two Broke Girls (ein etwas anderer Humor aber gut) oder The Simpsons (witziger Klassiker).

Hoffe ich konnte weiterhelfen! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das Damengambit ist eine gute Serie oder The night Agent, Dark, Outer banks, der Schneider, Peaky blinders, Supernatural, Shameless oder The society

Yanis079  09.06.2023, 21:52

Shameless und Damengambit sind wirklich gut

  • Mr. Inbetween - Krimi / Auftragskiller - 3 Staffeln
  • True Blood - Vampire - 7 Staffeln
  • Deadwood - Western - 3 Staffeln
  • Fortitude - 3 Staffeln
  • How to get away with Murder - 6 Staffeln
  • Mary kills People - 3 Stafeln
  • Kommissarin Lund - Das Verbrechen - 3 Staffeln
  • Die Brücke - Transit in den Tod
  • Person of Interest - 5 Staffeln

"Breaking Bad" steht bei mir auch ganz oben in Sachen "Lieblingsserien"

Auch ich hab Good Doctor und Breaking Bad durchgeguckt.

Wie wäre es mit Serien wie Haus des Geldes, Stranger Things, Better Call Saul oder Narcos?

Gustl2007
Fragesteller

Better Call Saul hab ich auch angefangen aber stecke da gerade fest. Ist einfach Anfang zweite Staffel nicht wirklich spannend.. Haus des Geldes finde ich auch ein bisschen langwierig. Aber narcos klingt gut. Ist Stranger Things wirklich gut, oder nur wegen dem ganzen Hype?

Yanis079  09.06.2023, 21:02
@Gustl2007

Stranger Things habe ich schon lange mal geguckt (habe die finalseason nicht geguckt), ich fand es damals auf jeden Fall gut, aber manchmal war es ein bisschne unrealistisch.

Wie stehst du denn zu Fantasy?

Gustl2007
Fragesteller
@Yanis079

Eigentlich ganz gut. Habe aber bisher nur Fantasy Filme gesehen, keine serien

Yanis079  09.06.2023, 21:50
@Gustl2007

Wie wärs dann mit Game of Thrones? Es passt zwar nicht zu den von dir genannten Genres aber glaub mir meine Lieblingsserie war auch Breaking Bad bis ich Game of Thrones gesehen hab, dabei war ich nie ein Fan von Fantasy.

Gustl2007
Fragesteller
@Yanis079

Achso haha Tschuldigung. Also ja kann ich ja Mal ausprobieren. Danke