Was ist eure Lieblingsserie (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

The Big Bang Theory 27%
Game of Thrones 18%
Prison Break 18%
Breaking Bad 9%
The Walking Dead 9%
Supernatural 9%
Dexter 9%

13 Antworten

Game of Thrones

Game of Thrones! ich mag das Setting die Story der Autor ist sympathisch, die beste Serie für mich! Mir fehlt hier "Hause of cards" oder ist das auch abgesetzt?  Big bang .... wenn ich Konserven-lache höre rollen sich meine Fußnägel auf, ich kann das nicht ab!

Streawkceur17
Fragesteller

Ich hätte noch mehr Serien mit rein genommen aber man kann leider nur maximal 7 wählen.

cmler  14.04.2017, 01:38
@Streawkceur17

Ok ... Dann sag mal nen Paar andere an!

Ich mach den Anfang wenn du willst!

cmler  14.04.2017, 01:56
@Streawkceur17

House of cards... ok das zählt nicht;-)
Neuer: "Westside"
            "Bad cops"
Älter..:Firefly (Das ist was ich mag ... leider nur 10 Folgen. Es gib                                noch nen Film dazu)
          Bastian Pastewka: der hat ne Serie unter dem Namen MUSS                                             man sehen!

Streawkceur17
Fragesteller
@cmler

Firefly und Westside kenn ich, aber die anderen 2 sagen mir eher nichts.

Die Serien, die ich noch dazu getan hätte wären auch House of cards ;) Lucifer, The 100, Limitless, How i met your mother, two and a half men und allgemein diese Serie die auf ProSieben laufen oder liefen

cmler  14.04.2017, 02:17
@Streawkceur17

Naja Ich suche schon "Bad Cops" ich finde einfach nicht den Link mehr.Bad Cops ist aber wirklich LANGSAM aber wirklich ... seltsam. Ich weis auch nicht ob es auf Deutsch erhältlich ist.

cmler  14.04.2017, 02:25
@cmler

wenn du die ersten 4- Folgen gesehen hast weist du warum "BAD" cop

Streawkceur17
Fragesteller
@cmler

haha ich schaue morgen mal in die Serie rein ;)

The Big Bang Theory

Muss zugeben, dass ich die meisten nie gesehen habe.

Game of Thrones habe ich angefangen, aber fand ich nicht so toll... habe aber auch noch nie wirklich Interesse dran gehabt.

Walking Dead habe ich ab Mitte der 4. Staffel abgebrochen gehabt, weil ich auch daran das Interesse verloren habe.

The Big Bang Theory is recht unterhaltsam.

Ansonsten steh ich auf so Zeug wie Misfits, Shameless etc.

Eigentlich ist es "Downton Abbey", aber wenn ich mich von deiner Liste entscheiden müsste, wäre es game of thrones

  1. Lost

  2. Fringe
  3. Desperate Housewives
  4. Breaking Bad
  5. Prison Break

JessicaLauu  03.01.2020, 18:49

Hast einen guten Geschmack! Du Desperate Houswives kenn ich nicht.

Prison Break

Ich finde Prison Break ist das spannendste coolste emotionalste und die beste Serie.