Welche Schuhgröße bei Adidas Superstars?

4 Antworten

bestell sie dir in 40 1/3 oder 40,5. adidas fällt grundsätzlich kleiner aus als andere schuhe. mir passt normal gr. 47, meine adidas superstars hab ich in 47 1/3, bei nike-sportschuhen passt mir 46,5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in einen Laden Probier sie an Umfang weist du welche Größe

Nein, Superstars fallen "normal" aus. Das heißt, bestell sie genau in deiner Größe. Wenn du absolut sicher gehen willst, 'ne halbe Nummer größer.

(Dies rät dir Einer, der 66 Paar Sneakers im Schränkchen hat 👟)

Dann bestell sie dir in 40