Schuhe bestellen Adidas welche Größe?

3 Antworten

Nimm 38 einhalb. Oder geh gleich in den Laden und probier sie dort an

Herzfrost  14.06.2019, 19:11

es gibt aber nicht alle Schuhe im Laden. Meine Schuhe gibt es nur online!

Bei Adidas bestelle ich immer 1,2 Nummern größer. Es schadet ja nicht das du eine nummer größer kaufst, passen dann halt länger.

Herzfrost  14.06.2019, 19:11

Je nachdem ob du noch wächst!

Ich hole immer meine Größe online außer bei Nike da bestelle ich eine halbe Größe größer da die etwas kleiner ausfallen. Keine Angst;)