Welche Pyro-Seiten // Pyro-Shops sind Fake? (liefern keine Ware)

2 Antworten

Pyrodump ist defintiv ein fakeshop.

Und Trustpilot unterstützt auch noch in dem negative Bewertungen als spam etc unsichtbar werden. Nur die positiven bleiben stehen, also total falsches Bild der Bewertungen, aufgrund derer einige Bestellungen tätigten. Weil auch nach Monaten der Bezahlung nie geliefert wurde, hat man Trustpilot täglich beobachtet und festgestellt, das negative Bewertungen über Betrügereien nach spätestens 36 Stunden "gelöscht" wurden. Das heist, die Bewertungen mit den Pyrodump wirbt, sind absolut nichts wert.

Hier schreibe ich mal was zu Pyrozeus.com. Ich habe etwas bestellt und ab 125 Euro sollte der Versand kostenlos sein. Mindestbestellwert 111 Euro. So bezahlt habe ich mit Crypto. Darauf hin gab es nur noch eine Reaktion und diese hieß,das ich mehr bestellen sollte. Warum? Weiß der Geier. Danach gab es keine Antwort oder Reaktion mehr. Also Finger weg.Höchste Vorsicht geboten. Sie beschreiben sich selber als die Nummer 1,.Stimmt allerdings nur als Betrüger....