Welche Pullover Farbe passt am besten zu schwarzen oder dunklen Hosen?

6 Antworten

Zu schwarz passt rot sehr gut, zu weiß, finde ich, blau. Aber generell sind das neutrale Farben, da kannst du alles dazu tragen. Zwecks Kontrast bieten sich halt kräftige Farben an, und auch ein Gegensatz im Sinn von oben hell, unten dunkel, oder umgekehrt. Welche Farbe ist dann aber nicht so wichtig, wie gesagt, schwarz und weiß sind neutral, da passt alles.

Diese Farben passen: Von weiß bis schwarz; nichts ist unmöglich zu schwarzen Hosen

Gerne kannst selbst nach Marken suchen, oder bist zu faul

Ein starkes Rot wäre sehr attraktiv dazu.Gute Klamotten für Jungs gibts bei Snipes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

du kannst alles in schwarz anziehen und die schuhe in einer anderen Farbe oder Beige hellblau weiß etc.