Welche Farbe zu dunkelblauer Hose?

6 Antworten

Zu dunkelblauen hosen passen fast alle farben ! Braun,schwarz,Grün,Lila usw ! Du musst nur drauf achten das die pullis & t-shirst zu den schuhen und so passen! das heist jetz nicht Rote schuhe mit nem Grünen T-shirt oder so .. da kannst du nicht so viel falsch machen ! Mfg

jrd90
Fragesteller

zum Glück hab ich so viele Schuhe :D

Vickey123  14.05.2010, 21:00
@jrd90

Pass auf was du schreibst haha Dein Letzter satz in der Frage & das komentar verträgt sich nicht x]

jrd90
Fragesteller
@Vickey123

Ich wurde schon oft genug für schwul gehalten...Nur weil ich nicht stinke und kein Picaldi trage :P

Ja aber Schuhe sind sooo toll. Ich klinge echt ein wenig seltsam ;)

Vickey123  14.05.2010, 21:08
@jrd90

Gutes gerplegtes aussehen ist immernoch besser als müffelnd & iieeh ;D

jrd90
Fragesteller
@Vickey123

Danke, dann steh ich ja nicht alleine da ;)

Kannst jede Farbe anziehen. Dunkelblaue Jeans und Pullover sieht auch immer gut aus. Nur die Schuhe sollten nicht Rot sein wenn das Oberteil grün ist ! :D Wobei ich glaube nicht, dass du rote Schuhe hast x)

jrd90
Fragesteller

Ne, aber Schuhe in so einem komischen grün und einen roten Pullover :P

TÜRKIS; MINZGRÜN: SCHWARZ; GRAU; LILA; WEISS; ETC..... !!

weißes shirt, mit einem aufdruck ( zb nike , oder kappa , oder einen anderen coolen aufdruck)

ich hab auch eine und ich hab dazu alles mögliche angezogen.das ist ja wie ne normale jeans eben.nur halt auf schuh farbe achten:D

jrd90
Fragesteller

Sind dunkelblaue Jeans die ich habe ;)