Welche Nintendo Switch kaufen?

4 Antworten

OLED: besseres Display, größeres Display, weiße JoyCons..

normal: LCD, Display, kleinere Display, keine weisen joy cons.

unterschied: OLED zeigt kontrastreichere Farben als LCD an, OLED zeigt auch eine natürlichere Schwärze an.

Fazit: OLED

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Vorteile der OLED merkst Du nur, wenn Du die im Handheld-Modus betreibst.
Am TV betrieben, zeigen beide das Bild in der gleichen Qualität.

Ich habe die normale, da ich eh nur über den TV spiele. Ich mag die joy cons nicht, nutze den Pro Controller, daher hab ich die mit dem schlechteren Akku gekauft. Steckt ja eh immer in der Station.

Die nintendo switch oled hat nur ein besseres display fablich her und sie ist etwas größer. Kauf dir die oled, die hat viel besere faben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer