Welche Methode, bringt den größten Buff auf dem Datingmarkt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

sonstiges... 62%
operative Penisvergrößerung 15%
Geh ins Fitnessstudio 8%
erhöhe dein Schachrating 8%
operative Beinverlängerung 8%
Miete einen teuren Leihwagen 0%

5 Antworten

sonstiges...

Wie wärs mit Freundlichkeit? Einfach mal Leute ansprechen, vielleicht auf n Kaffee oder aufn Spaziergang einladen. Bisschen ins Gespräch kommen

iliketrains722  21.08.2023, 22:01

Und ZACK, gefriendzoned

Emilia191202  21.08.2023, 22:20
@iliketrains722

Kann passieren, aber was bringt es einer Person mit einem*r Idiot*in zusammen zu sein, der*die zwar super aussieht, mit dem*der man sich aber null versteht, is doch bescheuert. Bei meinem Freund und mir war es so, wir haben uns im Dorf kennengelernt, hab ihn angesprochen, ob er neu hier ist, wir haben bisschen geredet. Irgendwann haben wir Nummern ausgetauscht, festgestellt dass wir viele ähnliche Interessen haben und uns mal zum Essen getroffen. Aus dem einen Date wurde dann ein zweites etc. irgendwann kam es dann zu einem Kuss, bisschen Kuscheln und wir mochten uns echt gerne, dann haben wir definiert dass wir zusammen sind. Sind jetzt etwa ein dreiviertel Jahr zusammen und es läuft echt gut. Natürlich gefällt mein Partner mir auch optisch, aber das sollte nie das Nummer 1 Kriterium sein

sonstiges...

Sei du selbst. Echt. Authentisch. Pur.

Und vielleicht legst du dir gegenüber deinem Date eine weniger gaming lastige Sprache zu.

sonstiges...

Das Durchmachen eines Persönlichen Reifungsprozesses:

Erster Schritt: Aufhören von Stats zu sprechen

Zweiter Schritt: Aufhören in Computerspiellogik zu denken

Dritter Schritt: Du selbst sein und damit auch hinnehmen dass manche Frauen nicht zu dir bzw. du nicht zu ihnen passen wirst.

Vierter Schritt: Erkennen, dass es nicht darauf ankommt von möglichst vielen oberflächlich gewollt zu werden, sondern den Partner zu finden der ideal zu dir passt so wie du nunmal bist.

sonstiges...

Operative Beinamputation und ein Holzbein anbringen. Das zeigt das du ein mutiger Abenteurer bist.

Thom93864  21.08.2023, 20:25

Haha beste Antwort

operative Penisvergrößerung

Diese Damen nach dennen du trachtet, möchten unabhängig von deinem, Wohlstand oder dem teuren Leasingwagen, auch beglückt werden. Was bringt dir all das, wenn du ein Schlappschwanz bist, und die Damen dennoch andere Männer zum Akt auswählen und dich nur als einen Geldautomaten sehen?

Joggeli59  21.08.2023, 21:44

Weil ja auch die Grösse das einzige ist, was einen guten Sexualpartner ausmacht...

UnknwnQuestn  21.08.2023, 21:47
@Joggeli59

Lies bitte was ich geschrieben habe, für die Damen, die nur das eine wollen und das andere verlangen.

Joggeli59  21.08.2023, 21:49
@UnknwnQuestn

Hab ich schon gelesen, macht aber für mich irgendwie nicht viel Sinn. Erstens weisst du ja gar nicht, worauf der FS tatsächlich aus ist, und zweitens bezweifle ich, dass es viele Damen gibt, die ausschliesslich auf die Grösse schauen. Zum Beispiel, was nützt der längste Pillermann, wenn man keine Ahnung hat, was man damit gescheites anstellt? Solche Faktoren sind sicher wichtiger.

UnknwnQuestn  21.08.2023, 22:00
@Joggeli59

Kennst du das Phänomen, viel Geld zu haben, fettleibig, Libido im Keller, durch den Bauch seinen Lümmel nicht mehr sehen können und um die 60 Jahre alt? Dennoch sind die Damen in deiner Nähe präsent und wollen schlichtweg nur dein Geld, aber haben nebenbei mit einem Adonis oder zumteil mehreren Bekanntschaften, sexuelle Zuneigungen? Dieses Phänomen beschreibe ich, in meiner Antwort, an den FS.

Joggeli59  22.08.2023, 10:38
@UnknwnQuestn

Kommt mir bekannt vor, ich sehe aber den Zusammenhang zur Frage nicht. Wo hast du daraus gelesen, dass der FS 60 Jahre alt und fettleibig ist und daher eine Penisverlängerung braucht (was kaum Sinn ergibt, da mit der "Libido im Keller", wie du schreibst, auch der Längste nichts bringt.)?

UnknwnQuestn  22.08.2023, 10:47
@Joggeli59

Ich habe diese Aussage objektiverweise aus einer worst case scenario - Situation betrachtet. Es diente dir zur Veranschaulichung. Außerdem lese ich aus den belangen des FS, das er gerne einen Level Up, im sozialen Status erlangen möchte. Hauptsächlich möchte ich den Augenmerk auf das Fitnessstudio, ein deftiges Jahreseinkommen und Macht legen. Eine operative Penisverlängerung wäre nur das Sahnehäubchen. Somit würde er sich einiges an Dilemma ersparen, wenn er das All Rounder Paket besitzen würde.