Welche Metal/Rock songs könntet ihr immer anhören?

13 Antworten

Everytime I die von Children of Bodom, Painkiller von Judas Priest, dead skin mask & antichrist slayer, ace of spades

"Ace Of Spades" kann ich immer hören. Auch "Balls To The Wall" von Accept kann ich immer hören. Auch "Paranoid" von Black Sabbath gehört dazu. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nun kein 'Fan' von Metal als solcher bin. Aber diverse Songs gehören schon dazu, meist jedoch aus dem Hard Rock-Bereich. Na ja...man ist schließlich nicht mehr der Jüngste. Bands wie eben Accept, Judas Priest, Iron Maiden, Motörhead oder auch Saxon gehen immer bei mir. Mir gefällt aber auch Thundermother und 24/7 Diva Heaven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falling in Reverse geht immer gut.

Favoriten sind da zombiefied und Voices in my Head

Pop Evil find ich auch Klasse vor allem Trenches und Breath again

Carnivore von Starset geht auch gut nach vorn.

Alle von Pierce The Veil

From whom the bells told

Creeping death beides Metallica

Liam In Extremo

Komm her Tanzwut

Denim and Leather Saxon

The Game Mothorhead

Uvm.