Welche/s Klebeband/-streifen für's Kochen/Backen?

1 Antwort

Ich habe keine Ahnung was der für ein Klebebabd benutzt, aber das kann man auch ganz einfach so machen, dass man das Band an zweimal an zwei Stellen schneidet und ineinander steckt.

Zwei Schnitte von unten, bis zur Mitte, zwei von oben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

TinyTanuki
Fragesteller

Oh mein Gott, auf die Idee wäre ich niemals gekommen! Vielen Dank, wird direkt ausprobiert! (:

adianthum  21.07.2021, 15:12
@TinyTanuki

Falls es auseinanderrutscht, fixierst du es einfach mit einer unlackierten Büroklammer oder einer Stahlstecknadel.