Welche Kakteen enthalten den Wirkstoff Mescalin?

1 Antwort

Google behauptet:

  1. Peruanischer Torch (Trichocereus peruvianus)
  2. Bolivianischer Torch (Trichocereus bridgesii)
  3. Trichocereus terscheckii
  4. Trichocereus cuzcoensis
  5. Trichocereus macrogonus

Zudem sagt Google:

Es ist wichtig zu beachten, dass der Konsum von Kakteen mit Mescalin illegal sein kann und erhebliche gesundheitliche Risiken birgt. Es wird dringend empfohlen, sich vor dem Konsum solcher Substanzen über die rechtlichen und gesundheitlichen Konsequenzen zu informieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Blueorange25
Fragesteller

Ich wollte Mescalin nicht konsumieren weil ich eine paranoide Schizophrenie habe.Ich wollte nur wissen welche Kakteen diesen Wirkstoff besitzen.