Themenspecial 21. September 2023
Medizinisches Cannabis - mit Deutschlands erstem Cannabis-Sommelier Dominik Benedens
Alles zum Themenspecial

Ist das wirklich so gesund?

1 Antwort

Ich bin Morbus Crohn Patient und habe früher bis zu 14 Tabletten täglich schlucken müssen. Hatte weiterhin enorme Probleme mit der klassischen Medizin. Als ich jedoch auf medizinisches Cannabis umgestellt wurde, hatte ich deutlich weniger Probleme und konnte wieder teil am Leben haben.
Wenn man auf medizinisches Cannabis richtig eingestellt ist und die richtigen Sorten für seine Erkrankung gefunden hat, kann es für viele Menschen hilfreiche Therapieoption sein.