Welche Jahrgänge sind grad in der Pubertät?

Jahrgang XY- Jahgang XY (also nennt bitte mehrere Jahrjänge

5 Antworten

so ca gesagt 6-13

klara0808
Fragesteller

Meinst du 2006 bis 2013?

Darkgespielt2  19.05.2024, 21:34
@klara0808

ja, ich selbst bin 2006 kind, 17 jahre und 11te klasse, de rgurnd weshalb ich so weit hochgegangen bin ist da selbst in meiner klasse es z.b noch welche gibt die ein jahr jünger sind daher gibts noch welche die könnten theoretisch in der 13ten klasse noch ein teeny sein

Die Pubertät ist ja ein sehr individueller Prozess. Nicht zu Silvester oder am Geburstag kommen die Leute in die Pubertät, sondern weil das Gehirn und die Geschlechtszellen entsprechende Signale aussenden. Zudem ist die Pubertät ein langjähriger Prozess.

Würde sagen manche Mädchen kommen mit ca. 9 Jahren in die Pubertät und diese endet bei manchen Jungen/ aber auch Mädchen erst mit Anfang 20

So 2006-2012? Hätte ich jetzt mal gesagt. Gibt aber auch garantiert viele die nicht in diesem Jahrgang sind und trotzdem in der Pubertät sind, ist ja sehr Individuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch Teenie 😉

Geniusforyou  16.05.2024, 22:11

ich würde sagen 2014 bis 2005

Da die Pubertät sich durchaus bei jedem unterschiedlich früh, spät oder lang erstreckt, würde ich sagen ungefähr die Jahrgänge 2004 bis 2012.

2009er zum Beispiel (wie ich)

Geniusforyou  16.05.2024, 22:24

Korrekt, aber du bist schon fast durch!

Jesko224  19.05.2024, 02:24
@Geniusforyou

Zwischen 10-12 hatte ich definitiv mehr Fortschritt erreicht im Bezug zur Pubertät als zwischen 13-14. Also vom Gefühl her gesehen. Mal abwarten.