Welche Jacke zu den Gummistiefeln?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nummer 1 33%
Nummer 3 33%
Nummer 4 19%
Nummer 2 14%

9 Antworten

Nummer 1

Schwarz und gelb matchen mehr. Es muss ja auch nicht direkt gelb gelb sein, dann sieht man so aus wie eine Zitrone von daher lieber schwarz und gelb :D

Nummer 3

Gelbes Fetisch Ensemble par excellance. Wie darauf komme? Weil eben die Frage inkognito gestellt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nummer 4

Weil es mir sonst zu gelb wäre und ich schwarz liebe... nimm die schicken Gummistiefel auch in schwarz!

Shit falsch gedrückt... ich meinte 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.
Nummer 1

Nr 1 oder Nr 3 find ich geil

Nummer 1

Schwarz und gelb passen sehr gut zusammen.