Gelbe oder blaue welche passt besser?

15 Antworten

Das hast du schon für die untere Jacke gefragt. Ich versteh nicht ganz, was du mit der Frage erreichen willst. Es wird immer Menschen geben, die die eine schön und welche, die die andere besser finden.

Guck doch lieber, was dir selbst besser gefällt.

Die gelbe ist richtig schön 😻 finde es supi auch im Alltag mal etwas knalliges zu tragen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem originalen wie auch mit diesem nachempfundenen Friesennerz outest du dich in Ostfriesland als Touri, denn Ostfriesen tragen so etwas eher nicht. Ansonsten wirkt die Jacke wie die Ausgeh-Uniform der städtischen Müllabfuhr, einer Reinigungsfirma, eines Paket- oder Rettungsdienstes (zum Arbeiten ungeeignet, da zu eng).

In Blau ist jedenfalls dieser Touri-Touch weg, und nach Rettungsdienst o.ä. sieht die Jacke auch nicht mehr aus. Aber die Klappen auf den Ärmeln gefallen mir überhaupt nicht. Zum Glück hat man beim Design auf Schulterklappen verzichtet. Die Jacke passt nicht unbedingt zu der schwarzen Latexhose, aber du hast ja sicher noch andere Hosen. Blau ist schlicht und unauffällig. Regenschirm-Logo, Zugband und Zipper deuten auf "Schmuddelwedda" hin. Vielleicht gibt's von der Marke ja noch ähnliche Jacken in anderen Farben.

Die Gelbe ist auffälliger und hat was 💛

Die Blaue ist etwas dünkler und eher im Hintergrund, aber dezenter 💙

Willst du auffallen oder eher dezenter sein ? Lg

Gelb sieht wirklich sehr gut aus wenn du auffallen willst 😊😉

Sonst blau mit anderen Farben kombinieren 😉