Welche Hülle bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die Transparente weil… ( eure Begründung) 50%
Die matte schwarze weil… ( eure Begründung ) 50%

7 Antworten

Die Transparente weil… ( eure Begründung)

…weil das Handy nicht ohne Grund schick sein soll. Außerdem sehe ich dann, wann die Hülle gesäubert werden muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Die matte schwarze weil… ( eure Begründung )

Matt schwarze, weil mir das optisch besser gefällt.

Am besten Kauf dir ein Case von Apple mit MagSafe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

Hafenburger
Fragesteller

Das originale von Apple ist schlecht

Rotbaeckchen120  16.02.2024, 15:29
@Hafenburger

Das durchsichtige finde ich auch nicht optimal, ich habe auch die farbigen blickdichten gemeint. Also um noch mal auf die Fragestellung einzugehen, würde ich trotzdem ein Apple Case empfehlen, aber kein durchsichtiges.

ich weiß, dass sie nicht gerade günstig sind, aber meiner Erfahrung nach sind sie lange haltbar, robust und zuverlässig. aber wenn, dann Kauf es aus Überzeugung und nicht, weil er ein Apfel hinten drauf ist. Ich bin mit dem Produkt zufrieden, Apfel hin oder her. Ich habe sowieso immer ein Pop Socket drauf. Wenn du nicht so viel Geld ausgegeben möchtest, schau dich doch mal um, es gibt auch viele gebrauchte Hüllen, die angeboten werden und immer noch in gutem Zustand sind wesentlich günstiger zu erwerben.

Die matte schwarze weil… ( eure Begründung )

Also durchsichtige Hüllen neigen dazu, sich ölig anzufühlen und sind anfälliger für Fingerabdrücke und Schmutz, während matte Hüllen eine griffigere Oberfläche haben, weniger anfällig für Flecken sind und einfacher zu reinigen sind. Dennoch entscheidet was eich gefällt bzw holt eich beide hüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt irgendwie drauf an welche Farbe dein iPhone hat finde ich