Casetify Alternative in Sache Schutz?

1 Antwort

Casetify ist Schmutz. Die Hüllen sind überteuert und sie klauen Designs.

Schau dir doch mal das Clear Case von Apple an. Ansonsten gibts viele andere gute Clear Cases von z.B. Torras, Spigen oder auch Rhinoshield.

Der beste Schutz bist du selber. Ich nutze mein 14 Pro überwiegend ohne Hülle und es ist mir noch kein einziges Mal heruntergefallen. Wenn man das Handy hüllenlos verwendet, passt man noch mehr darauf auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Mmhhh497
Fragesteller

Achso, interessant!

Ich bin leider total ungeschickt, deswegen ist mir eine gute Hülle so wichtig

freezy2002  18.12.2023, 21:46
@Mmhhh497

Völlig ok, ich hab manchmal auch lieber eine Hülle dran, vor allem wenn ich länger unterwegs bin.