Hallo, Der Anzug ist super. Finde die beste Kombi ist wie auf dem Bild. Wichtiger als die Frage welches Hemd zum Anzug passt( da zu einem hellblauen Anzug immer ein weises Hemd, t-Shirt oder weißes Polo, am elegantesten aussieht) ist die Frage nach Schuhen. Wenn Du keine blauen Wildleder Schuhe hast ( wie auf dem Bild) solltest Du Schuhe in Cognac dazu tragen und natürlich auch der Gürtel muss in der Farbe cognac sein. Keine schwarzen oder braunen Schuhe. Und das i Tüpfelchen ist natürlich ein Einstecktuch. Liebe Grüße und viel Spaß bei der Hochzeit

naja. weiß. aber was ich richtig mega find, also allgemein sind schwarze Hemden. ne , aber mit nem weißen Hemd machste nix falsch und willst ja auf der hochzeit net die Aufmerksamkeit auf dich ziehen. geht ja um das Brautpaar. also zieh ein weißes an und passt.

markus804
Fragesteller

Ok danke, schwarze Hemden hab ich genug dann muss ich wohl nen schnittiges weißen zulegen ;)

auf keinen fall ein muster. gemusterte hemden trägt man eher nicht zum anzug. das überlässt man evtl. der krawatte ;-) von der farbe her, wäre ich auch für weiß oder schwarz. wobei bei schwarz der kontrast recht hart ist. aber da du ja auch schuhe und gürtel in irgendeiner farbe brauchst, wäre das eine möglichkeit.

Ich würde da ein weißes Hemd dazu nehmen, ohne Muster. Krawatte oder Fliege geht beides. Mit einer fliege hebst Du Dich aber von dem Krawatteneinerlei ab.

Ich würde da passt wirklich nur schwarz oder weiß und auf keinenfall bestreift oder so :-D