Welche Haustiere habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mehrere 32%
Gar keine 29%
Katze 18%
Hund 13%
Fische 5%
Mäuse 3%
Hamster 0%

12 Antworten

Mehrere

1 Hamster, 2 Hunde, 3 Katzen und aktuell noch 4 Frettchen. Ab Samstag evtl. 5 Frettchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katze

Hey :)

Ich habe nur eine Katze. Vor einiger Zeit hatte ich auch Mal einen Hund und 2 Kaninchen aber die sind leider gestorben :(

Mehrere

6 Katzen, 2 Hunde, wobei wir noch einen dritten Hund bekommen. Kleiner Zoo bei uns. Sind aber alle schon etwas älter und aus den Tierheim die meisten.

Mehrere

Ich habe einen Hund, zwei Kater, einen Goldhamster, einen Zwerghamster und zwei Kois.

Mehrere

Zwei Katzen und einen Hund