Welche guten Foren gibt es die fürs Programiren da sind?

2 Antworten

Echt jetzt? Chip? 😲

Mir vielen jetzt ad hoc folgende Anlaufstellen ein:

Brainstoring finished. 😉

ForumLibhaber
Fragesteller

TuhlTimeDE libe ich der weiß was er macht aber das es ein eigenes Forumgibt wußte ich nicht!

Kanst du mir den Kinl schicken?

mchawk777  22.02.2023, 17:22
@ForumLibhaber

Mir labert der gute Mann zu langatmig. 😂
Aber er weis definitv, wovon der redet.

Hier ist der Link zum Channel. Leider habe ich keinen Einladungs-Link!
Hoffe das hilft etwas weiter.

ForumLibhaber
Fragesteller

Chip Forum:

Man kann sich nicht mehr anmelden oder was schreiben aber lesen.

Hattest du einen account?

mchawk777  22.02.2023, 17:25
@ForumLibhaber

Nein - aber ich kann lesen. 😉
Vor allem kenne ich die Quallität von der Zeitschrift. Das reicht für mich, dort nicht großartig präsent zu sein.
Scheint aber seit dem 17. Januar eh müßig zu sein.

Stackoverflow ist das beste. Jedes Problem was du haben kannst hatte dort schon mal einer