Welche großen Bluetooth Kopfhörer sind am Besten?

3 Antworten

Ich habe genau diese hier

https://www.mediamarkt.de/de/product/_jbl-live-650-btnc-2523817.html und bin äußerst zufrieden. Der Sound ist wirklich sehr gut, der Bass ist hörbar aber nicht übertrieben. Das NoiseCancelling funktioniert auch gut.

Wenn Akku leer ist, kannst du diesen Kopfhörer immer noch mit nem Kabel benutzen. Das Laden vom Akku geht allerdings recht fix. 15 Minuten laden und schon kannst du wieder ne Stundeuss hören.

Ich weiß zwar nicht was dein Budget ist, aber hier sind ein paar Vorschläge.

Sony WH-CH700N

JBL Quantum 800

Sennheiser HD 450BT

Skullcandy Crusher Evo

Anker SoundCore Life Q30

Ich find jbl Kopfhörer. Hab ich auch.