Umfrage: Wie viel Stunden am Tag nutzt ihr Bluetooth Kopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nie 48%
3-6 Stunden 21%
1-2 Stunden am Tag 10%
Noch seltener 7%
Über 7 Stunden 6%
Alle zwei Tage 4%
Einmal pro Woche 3%

18 Antworten

Über 7 Stunden

ja wenn man mit Airpods stundenlang Musik hört...werden sicher weit über 7 Stunden am Tag an manchen Tagen

3-6 Stunden

Mittlerweile bin ich au Bluetooth umgestiegen, da es einfach praktischer ist.

Nutze die halt auf den Weg zur Arbeit/nach Hause.

Hallo,

ich nutze meine Bluetooth Kopfhörer 3x pro Woche für jeweils etwas mehr als 1 Stunde.

LG

Nie

Nie. Extrem selten verbinde ich per BT mal meine Soundbar mit meinem Laptop. Aber die Tage/Jahr kann man an einer Hand abzählen.

Das einzige wo ich BT mehr oder weniger dauerhaft nutze ist im Auto für die FSE.

Nie

Ich habe gar keine Bluetooth Kopfhörer. Ich hab ein Bluetooth Headset von Sony aber das wird vielleicht einmal im Jahr genutzt.

Ich habe am PC DT990 Pro Kopfhörer per Kabel dran. Am Handy hab ich Sennheiser kabelgebundene Kopfhörer die auch gut klingen.

Mein nächstes Handy hat auch wieder ein Kopfhöreranschluss. Sehe nicht ein auf Bluetooth zu wechseln. Noch ein Akku den man laden muss..