Welche geschicklichkeits Sportarten gibt es alles, wo man viel Geld verdienen kann als Profispieler?

5 Antworten

Wenn es so einfach wäre, würde das doch jeder machen.

Schumach3r
Fragesteller

Weil nicht jeder auch ein talent hat für jede Sportart, ist doch auch logisch oder? also irgendwie überzogen deine Antwort.

Geschicklichkeits Sport ist in den meisten Fällen so langweilig das du damit nichts verdienen wirst, wenn du nichz gerade einer der besten der Welt bist

Beim Darts kannst du mittlerweile sehr gut verdienen. Allerdings musst du sehr viel an Zeit investieren.

Schumach3r
Fragesteller

Ja wie viel Zeit, Monate oder Jahre? Wir gehen mal davon aus das man extrem gut dart spielt wie ein Profi.

Daniel551980  29.06.2023, 15:21
@Schumach3r

Puh schwer zu sagen. Liegt auch am Talentlevel. Damit man davon überhaupt leben kann, ohne Job nebenbei, sind wahrscheinlich einige Jahre nötig. Dazu Training von mehreren Stunden täglich bzw. fast täglich.