Welche Form von Schneeanzügen bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Latzhose + Jacke 50%
Einteiler 40%
Bundhose + Jacke 10%

4 Antworten

Latzhose + Jacke

hab nich so richtig ne latzhose aber halt so ne normale schneehose mit hosenträger und ne jacke drüber

so n einteiliges piece stell ich mir iwie unpraktisch vor wenn man auf klo geht weil man dann ja wsl immer fast des ganze teil ausziehn muss

Latzhose + Jacke

Latzhose+Jacke wären da schon mein Favorit. Habe aber auch einen Einteiler und der ist durchaus gut tragbar bei Wind und Wetter

Einteiler

Im vorlieben/ fetisch Bereich

Einteiler aus Glanznylon

Zum Skifahren im Winter

2 teiler, bundhose und jacke

beste wird nie kalt und kein schnee kommt in schuhe oder jacke rein