Was haltet ihr von Skinnyjeans. Welche Marke/Modell bevorzugt ihr?

5 Antworten

Skinny-Jeans sind die besten. Je enger umso schicker, wenn man es tragen kann.

Auf deinem Bild sieht es aber gar nicht so sehr nach einer Skinny aus. Vielleicht liegt das an den ganzen Löchern....

Eine Hose kann gar nicht Skinny genug sein! Welche Marken? Das hängt davon ab was du dich traust und bereit bist zu bezahlen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Super Spray on Skinnys einfach nice, hauteng von oben bis unten so trag ich meine am liebsten. Die Marke ist mir dabei eigentlich egal nur Super Skinny hauteng muss sie sein.

Mir wären Skinny-Jeans viel zu eng. Bei solchen Hosen wird man ja direkt bestraft, wenn man mal etwas zugenommen hat. Dann lässt sich nicht nur der Hosenknopf immer schlechter schliessen, sondern auch das Sitzen wird immer unangenehmer und einengender ^^' - Ausserdem wirken die Füsse, in Kombination mit Skinny-Jeans oft gigantisch gross und lang... was ich persönlich als optisch störend empfinde.

Daher halte ich nicht sehr viel von Skinny-Jeans und würde mir auch keine solche Modelle kaufen. - Wer diese Mode jedoch schön und bequem findet, soll sie gerne tragen.

Für einen Hosenkauf würde ich jedoch empfehlen, verschiedene Modelle vorher an zu probieren. Denn oft sieht man erst, wenn man die Hose trägt, ob sie einem wirklich gut steht. Erfahrungsgemäss kann schon die Art, wie eine Gesässtasche aufgenäht ist, optisch extrem viel ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, trage ich auch gerne und finde es ganz normal, was andere oft negativ dagegen sagen, ist einfach nicht maßgebend. Du kannst Deine doch ganz cool so tragen.

Am liebsten habe ich Levi’s 519, 710, 720, 721, Mustang Skinline, Diesel Sleenker und g-Star revend.

Trage ich nicht. Trage allgemein selten Jeans und die ich habe passt mir nicht mehr und würde jetzt wie ne Skinny Jeans sitzen, also trage momentan eigentlich garkeine Jeans.