Welche Fische mit floridakrebs?

2 Antworten

Ja sollte gehen.

wie schon gesagt sind halt alles fresser aber solange man kurzflossige, schnelle Arten nimmt ist es unwahrscheinlicher das die sich einen schnappen können.
Also keine Langzuchtformen wie Schleierzebrabärblinge.
mfg

Kann halt passieren das die Fische als lebendfutter enden oder verletzt werden. Das gilt auch für den zweiten Krebs. Die sind Allesfresser und durchaus auch Kannibalen, da es dazu noch Characktertiere sind weiss man nie was eintrifft 🙄 es kann gut gehen, es kann aber auch sein das auf kurz oder lang nur einen Krebs im Becken hast 🙄

Joelleilgn
Fragesteller

Jetzt wo du es sagst, ich hatte mal 2 floridakrebse aber der eine ist komischerweise gestorben 🙈

jww28  09.05.2024, 13:47
@Joelleilgn

Ja da kann man leider nicht ganz abschätzen ob es klappt, kenn ein paar da geht es seit Jahren gut aber auch welche die gar nix im Becken leben lassen 🤷‍♀️ vielleicht nur ein erstmal und schauen ob das mit den Mollys klappt wenn das funktioniert könnte man neons einsetzen aber da ist halt die Gefahr immer da das mal einer verschwindet .