Welchen englischen Spieler (der noch nicht in der Bundesliga gespielt hat) würdet Ihr gerne am liebsten mal in der Bundesliga spielen sehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sterling 55%
Foden 18%
Saka 9%
Rashford 9%
anderer Spieler (welcher? Shaw, Mason, Rice, Stones, etc) 9%
Grealish 0%
Walker 0%

7 Antworten

Sterling

Er ist ein sehr guter Spieler, könnte ihn mir bei Dortmund vorstellen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
CorgiMcweasel
Fragesteller

könnte ich mir bei Werder auch gut sehr vorstellen, aber leider haben wir nicht das Geld ;)

Aktuell flowed Foden natürlich aber Sterling, Rashford und Grealish wären auch toll

Make a Wish würde ich Liverpool 1 Saison leihen und gegen München tauschen. DAS wäre der Knaller für beide Ligen. Wo die am Ende wohl stehen würden. Die Schleichteuchinvestclubs dürfen die behalten

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Foden

Foden zu Dortmund, dort könnte er einschlagen und dann gibt es einen spannenden Dreierkampf zwischen Leverkusen, Dortmund und Bayern um die Meisterschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Ganz klar Mo Salah oder Trent Alexander-Arnold aber ehrlich lass sie mal da wo sie sind dann kann ich sie wenigstens jedes Wochenende sehen. Und ausserdem was wollen die hier denn Titel haben die schon einige geholt im Gegensatz zu Kane der ja extra gekommen ist um Titel zu holen und dann doch wieder leer ausgeht (Kane Fluch sagt man in England) aber von dem hat wohl so manch einer in der Fussball Welt immer noch nichts gehört 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Rashford

Hey CorgiMcweasel,

da gibt es einige, aber Marcus Rashford wäre definitiv einer davon.

Und wen würdest du gerne mal in der Bundesliga sehen?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️