Welchen dieser Spieler hättet Ihr gerne am liebsten in der Bundesliga gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Messi 50%
Cristiano Ronaldo 20%
Zidane 20%
Beckham 10%
Ronaldo (Brasilien) 0%
Ronaldinho 0%
Modric, Xavi, Drogba, Benzema, Ibrahimovic, Henry ODer Iniesta 0%
Justin7798  09.08.2023, 17:56

Ich kann mich nicht entscheiden 😁

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, schwierig, nicht wahr? ;)

5 Antworten

Messi

Messi wäre sooo nice ich hatte jedes Spiel in Stadium geguckt 😍🙈😫

Woher ich das weiß:Hobby

Keinen. Sie passen alle nicht dort rein. Denn bekanntlich suchen diese Stars die "Herausforderung". Sie möchten sich gegen andere Topclubs durchsetzen müssen. Und das kann die Bundesliga nicht bieten.

Jetzt könnten sie alle im Rentenalter in die Bundesliga kommen und es dann etwas ruhiger angehen lassen in der zweitklassigen Liga. Beweisen müsste ja keiner mehr was. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Justin7798  09.08.2023, 17:56

Genau wie Raul Gonzales Blanco ^^

Dahmen  09.08.2023, 18:12
@Justin7798

Ramos der Treter sucht auch mit 37 einen ruhigen Club ev. was für die Bayern 😜

Justin7798  09.08.2023, 18:25
@Dahmen

Gerne auch zum FC Porto, denn Madrid ist nicht so weit und sein bester Freund Pepe spielt da ja auch noch 😌

Die Liga Nos bekommt somit einen Superstar! 🥳🙏

Cristiano Ronaldo

sogar wenn er jetzt noch gehen würde ich denke er würde alles rassieren alles auseinandernehmen und der bundesliga zeigen was fussball ist.... schade das bayern trotz möglichleit ihn nicht geholt halt ist halt bayern besserwisser jahrelang einen auf wir kaufen keine stars wir finden stars und machen superstars aus ihnen und jetzt einen kane hinterherlaufen als haette er 10 ballon doirs.... laecherlich bayner wird immer mehr zur lachnummer.

Zidane

Zidane ist zwar auch nicht meine erste Wahl,aber dass beste von deiner Auswahl!! Und da dort auch Fussball Oldies stehen würde ich persönlich Gerd Müller oder Rudi Völler wieder dort sehen