Welche Art würdet ihr zurückholen?

5 Antworten

Ich würde den T-Rex zurückholen, dann isst der hoffentlich ein paar Politiker...😂

Woher ich das weiß:Hobby
Jonah1508  14.02.2024, 15:23

Solange es die richtigen sind… 🙈

Irgend eine Schlüsseltierart, deren Lebensgrundlage noch vorhanden ist.

Warum auf eine Art beschränken: Wandertaube, Riesenalk, Dodo, Beutelwolf, echter Auerochse (die, die es gibt, sind nur ähnlich aussehende zahme Rinder), Riesenfaultier, Steppen-Wald-und Zwerg-Mammut, Mastodon, nordafrikanischer Elefant, Wollhaarnashorn, Riesenhirsch, griechischer und Berberlöwe, Höhlenbär (laut moderner Forschung reiner Vegetarier!). Große Raubtiere wie der Säbelzahntiger wären zu gefährlich, für die gäbe es kein Habitat.

den tarpan.

ausgerottet, weil nicht zähmbar.

ich würde glaub den säbelzahntiger oder die mammuts zurückholen