Welche Art von Krach stört euch morgens am meisten?

25 Antworten

Die Kaffeemaschine, wenn sie um 6:20 Uhr ins Radioprogramm gluckert und rülpst. :) Wir hören: Frühstück bei Stefanie.

Der Hausmeister : Der fängt schon früh um 6 Uhr an, an den Mülltonnen zu rütteln, stehen fast direkt unter meinem Schlafstubenfenster.

Die Leute von der Stadtbehörde : Denen fällt nix besseres ein als um halb sieben die Laubbläser anzuwerfen. Und wenn es kein Laub gibt, dann ist Rasenmäher angesagt oder eben nur dumm schwätzen. Ich frage mich nur, warum da immer 6-8 Leute zugange sind. Klar, müssen wir Mieter ja bezahlen.^^

Die Bauarbeiter : Irgendwas haben die immer zu bauen, immer unmittelbar neben dem Haus.

Die Stadtreinigung mit ihren Kehrautos : Irgendwas haben die immer zu kehren.

Die Studenten : Die glauben auch, die ganze Straße ist nur für sie gebaut und unbewohnt. Da wird eben so laut geredet, dass man es noch drei Kilometer weit hört, das nervt.

Du siehst also, richtige Ruhe hat man hier früh nicht. Aber das Wochenende ist dafür ruhig. Aber das braucht man dann auch, bevor das Theater am Montag wieder losgeht. Heute hat es nun geschneit. Ich freue mich schon, wenn am Montag früh um sechs die Schneeschiebertruppe anrückt.^^

Lilie280  08.12.2022, 07:22

Warum ziehst du da nicht weg

Bei uns gibts morgens keinen Krach :-)

Balutje2010
Fragesteller

Dann gab es keinen Grund zu antworten. :/

alles einfach alles ich bin kein morgen mensch und bin immer direkt genervt von allem

Kommt auf den Ort und den Wochentag an. Zu Hause unter der Woche: jeden Tag eine andere Art von Müllabfuhr oder Bauarbeiten, vorzugsweise schon vor 7:00. Vorstadt: ständig Krankenwagen und Feuerwehr Sirenen weil Werktags die Straße zu voll, am Wochenende dann Kirchenglocken und Rasenmäher.